Tanz mit Fabrício

Samba no Pé – Forró – Salsa – Samba de Gafieira – Zouk – Bolero – Soltinho

PartyTanzkurse

Forró-Neujahrs-Party

Viel Tanzfreude und gutes Essen gab es bei der diesjährigen Neujahrs-Feier des Forró-Kurses. Am letzten Dienstag feierten und tanzten vor allem die Forró-Schüler im Höfle. Aber auch aus Fabrícios anderen Tanzkursen waren Teilnehmer da, und es konnten zahlreiche Neugierige begrüßt werden, die zum Schnuppern vorbeigekommen waren. Die Stimmung war locker und familiär, Anfänger und Fortgeschrittene tanzten miteinander. Und sogar die Neulinge hatten ihren Spaß daran, ein paar Schritte auszuprobieren. Bei einem Glas Bier oder Saft kam man miteinander ins Gespräch und genoß nicht zuletzt ganz ungezwungen das leckere Buffet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert